SCHRITT FÜR SCHRITT
ZUM INDIVIDUELLEN
WEDDINGSTYLE

Ihr heiratet? Meinen Glückwunsch! Ihr sucht Unterstützung bei der Gestaltung eurer Hochzeit? Großartig! Gerne begleite ich euch auf dem Weg zum Jawort und designe exklusiv für euch einzigartige Hochzeitsprodukte. Ob für eure Trauung oder die anschließende Feier, gemeinsam schaffen wir optische Highlights für einen unvergesslichen Tag.

Damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, wie die Zusammenarbeit mit mir abläuft, folgt den 6 Schritten:

SCHRITT 1

KONTAKTAUFNAHME /
TERMINVEREINBARUNG

Schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich am besten gleich an, damit wir uns kennenlernen und ich eure ersten Fragen beantworten kann. Gerne können wir auch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

E-Mail: mail@jeanette-semayer. de
Telefon: 07181 9375487



SCHRITT 2

PERSÖNLICHES GESPRÄCH /
TELEFONBRIEFING

Besprechungen sind in meinem Büro, bei euch Zuhause*, aber auch telefonisch möglich. Im Erstgespräch dürft ihr mir erzählen, wie eure Traumhochzeit aussehen soll und was ihr von mir erwartet. Das Gespräch verpflichtet euch zu nichts, es ist unverbindlich und kostenlos.

Ich bin mir sicher, wenn ihr erst einmal die vielseitigen, kreativen Möglichkeiten kennt, werdet ihr sofort mit der Gestaltung eurer Hochzeit beginnen wollen.

*Im Umkreis von 60 km zu 73660 Urbach. Weitere Entfernungen nach Absprache


SCHRITT 3

KOSTENPLANUNG /
AUFTRAGSERTEILUNG

Sobald ich eure Wünsche kenne, erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot. Dieses nehmt ihr dann bitte genau unter die Lupe und entscheidet, ob und mit welchen Positionen ihr mich beauftragen möchtet.

Vorab könnt ihr euch gerne schon einmal bei meinen Paketangeboten umschauen. Hier bekommt ihr einen Eindruck davon, was mit welchem Budget möglich ist.

Auch ein Blick auf meine WEDDING-PRODUKTE lohnt sich.

 



SCHRITT 4

DESIGNSTART /
TIMING

Nach der Auftragserteilung beginnt die aufregende Phase bis zur Präsentation der ersten Entwürfe. Die Präsentation erfolgt persönlich oder ihr erhaltet ein PDF per E-Mail zugesendet. In der Regel bereite ich am Beispiel eines Produktes zwei bis drei verschiedene Entwürfe vor. Begonnen wird meist mit dem Hochzeitslogo in Kombination mit den Save-the-Date-Karten oder den Einladungskarten.

Liegen euch die Entwürfe vor, könnt ihr auf alle Details Einfluss nehmen. Schriften, Farben und andere Gestaltungselemente können wir ganz nach eurem Geschmack anpassen. Danach erfolgt die Überarbeitung oder im besten Fall habe ich mit einem Entwurf direkt ins Schwarze getroffen. Steht das Grunddesign, wird es auf alle weiteren ausgewählten Produkte übertragen. Schritt für Schritt wächst so eure Hochzeitsausstattung im durchgängigen Design heran.


SCHRITT 5

DRUCKVORBEREITUNG /
FERTIGUNG

Bevor ich die einzelnen Positionen zur Herstellung weitergebe, erhaltet ihre einen Korrekturabzug zur Ansicht. Ihr prüft, ob alle Inhalte, Farben und die komplette Gestaltung fehlerfrei sind. Erst nach eurer Druckfreigabe startet die Produktion.

Vor der Produktion ist für jeden Artikel eine spezielle Datenaufbereitung notwendig, dieser Aufwand ist bei allen meinen Designpreisen inklusive.

Bei der Fertigung sämtlicher Artikel arbeite ich mit ausgewählten Fachfirmen zusammen, die gezielt nach meinen Vorgaben produzieren.



SCHRITT 6

VERSAND ODER ABHOLUNG

Ihr entscheidet, ob Ihr eure WEDDING-PRODUKTE bei mir abholen oder sie zugeschickt haben möchtet.


Slider

DAS IST MEIN
SERVICE

Sollten sich während der Hochzeitsplanung Fragen ergeben, kontaktiert mich. Egal ob es Fragen zu meinem Angebot sind oder ob es um ein anderes Hochzeitsthema geht. Bestimmt kann ich euch weiterhelfen oder habe einen wertvollen Tipp für euch parat.

WEITERE
LEISTUNGEN

Neben meinen Designdienstleistungen biete ich unter anderem verschiedene Verleihartikel an. Ob ihr hierfür Bedarf haben werdet, ergibt sich bestimmt während unserer gemeinsamen Gestaltung eurer WEDDING-PRODUKTE.

Natürlich dürft ihr mein Verleihangebot auch unabhängig von einem Gestaltungsauftrag in Anspruch nehmen.

DAS WÜRDE
MICH FREUEN

Wenn ihr euren großen Tag erleben durftet, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung von euch freuen. Es ist immer wieder spannend für mich zu erfahren, ob die Paare, die ich ein Stück auf dem Weg zur Traumhochzeit begleiten durfte, alles wie erträumt erlebt haben. Außerdem würde mich natürlich interessieren, ob ihr mit den Dingen, die wir gemeinsam auf die Beine gestellt haben, zufrieden gewesen seid.